Gastbeitrag schreiben auf Edelweiß & Enzian

Du möchtest einen Gastbeitrag auf meinem Blog Edelweiß & Enzian veröffentlichen? Das freut mich! Denn dein Beitrag füllt diesen Blog mit noch mehr spannenden Infos und Ideen.

Du profitierst dabei von der rasant steigenden Sichtbarkeit und täglich steigenden Besucherzahlen auf unserem Blog. Natürlich darfst du deine eigene Website gerne verlinken.

Vorab habe ich dir eine kleine Liste mit den Anforderungen an deinen Gastbeitrag zusammengestellt:

Anforderungen an einen Gastbeitrag

Dein Gastbeitrag sollte…

  • sich mit einem Thema im Bereich Kräuter, Natur, Gesundheit, alternative Medizin und Heilmethoden, Outdoor, Wandern oder ähnlichen Themen beschäftigen
  • mindestens 800 Wörter umfassen
  • in der Du-Form geschrieben sein
  • echten Mehrwert bieten
  • 100% Unique Content sein plus der Artikel wird oder wurde nicht auch woanders veröffentlicht

Ich behalte mir vor, Änderungen an deinem Gastbeitrag vorzunehmen. Aber das kommt eigentlich in den seltensten Fällen vor 😉

Klingt gut? Dann sende mir jetzt deine Anfrage inkl. Themenvorschlag an hallo@tarahanke.com. Ich freue mich auf deine Nachricht!

P.S.: Wenn du nicht sicher bist, ob deine Themenidee zu meinem Blog passt – macht nix. Gemeinsam finden wir sicher ein spannendes und passendes Thema für deinen Beitrag.

Nach oben scrollen